Thomas Sabo Online Shop forum und habe eine
نوشته شده توسط : greatdealsll

Apollo setzt Schmuck 2014 moderne zulassungs Apollo setzt gourmet-Zulassungs Von einem stetigen fluss von fahrzeugen, patienten und ihre verwandten abgestiegen.Die szene außerhalb fortis malar hospital in adyar am samstag war chaotisch wie jeder andere tag.Im inneren der glas-Und chrom klimatisierte gebäude, zusätzlich, das spiel war nicht anders.Alle stühle in der wartehalle im gras boden waren voll.Abdecken mittag, wimmelte der erste stock mit patienten und sollten sie ihren sitzplatz verlassen haben, war es eine herausforderung ein.Die szene war keine ausnahme bei apollo hospitals, greams richtigen weg. Bis einschließlich der ferne, schien alles und jedes normale an diesen beiden krankenhäusern, trotz eines guten schnitt von krankenschwestern lenkung frei von arbeit für den siebten tag in folge.Ehrlich gesagt, war das bild im inneren nicht rosig.Die zulassung zähler bei apollo privaten pflegeheimen, flüssigkeiten, haben erfordern keine neuen fälle, es sei denn, es war ein unerwarteter notfall.Die tatsächlichen paar tagen, wir Thomas Sabo Charms Outlet gehen davon aus, der streik der krankenschwestern, es ist immer noch auf, also sind wir nicht zuzugeben, keine neuen patienten, sagte der mitarbeiter an der theke an der ziemlich leeren saal im verwaltungsblock. Nicht alle diese familien wurden bereits gegeben eintritt hatten glück.Mita dutta von kolkata aktualisiert worden, dass ihr bruder, in eine medizinische einrichtung vor über zwei wochen die Website für eine bypass-Operation zugelassen, kann sehr wohl auf am 4.März betrieben werden.Kam auf die nabe am 2.März um ihm zu helfen, aber ich fand die operation verschoben, weil der streik.Sie haben nicht einmal uns gegeben einen empfindlichen datum, diskutiert frau dutta, hinzufügen, dass das leben in einem krankenhaus kann deprimierend sein, ohne krankenschwestern.Sie fügte hinzu, dass ein großteil der arbeit wurde von schwesternschülerinnen durchgeführt. Mit vielen nachwuchs krankenschwestern vermeidung arbeit, es war ein arbeitsreicher tag für die wissenschaftler am apollo hospitals.Sind nie erlaubt zu tun, was erforderlich ist, aber aus der zeit der streik begann, sind studierende aller drei jahre in einer medizinischen einrichtung, sagte ein student krankenschwester, hinzufügen, Thomas Sabo Schmuck dass es war eine chance, sich für sie zu erfahren. Fortis malar, zur flut über den mangel an krankenschwestern, moved personal aus den anderen zentren vor allem puducherry und delhi.Kam dieser freitag von delhi, obwohl viele, über 60 gibt es keinen zweifel, dass kam viel jugendlicher, sagte ein heath arbeiter.Um sie zu viel von dem druck wird durch leitende krankenschwestern, die nicht eine pause von der arbeit seit beginn des streiks stattgefunden haben.

 





:: بازدید از این مطلب : 17855
|
امتیاز مطلب : 0
|
تعداد امتیازدهندگان : 0
|
مجموع امتیاز : 0
تاریخ انتشار : پنج شنبه 24 بهمن 1392 | نظرات ()
مطالب مرتبط با این پست
لیست
می توانید دیدگاه خود را بنویسید


نام
آدرس ایمیل
وب سایت/بلاگ
:) :( ;) :D
;)) :X :? :P
:* =(( :O };-
:B /:) =DD :S
-) :-(( :-| :-))
نظر خصوصی

 کد را وارد نمایید:

آپلود عکس دلخواه: